Das Kinderturnen startet im Februar

Nach dem erfolgreichen Tag des Kinderturnens im November, freuen wir uns Euch ab Februar wieder Kinderturnen im TSV Altmorschen anbieten zu können.

Jeden dritten Samstag im Monat möchten wir den Kindern in zwei Gruppen altersgemäßen und abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten bieten. Für die Kinder bedeuetet das einmal im Monat mit unseren Unsere lizenzierten Übungsleitern auf eine sportliche Entdeckungseise zu gehen und spannende kleine Spiele und Übungen aus unserem weit gefächerten Sportangeboten zu erleben.

Wir starten am Samstag, 17. Februar in der Turnhalle in Altmorschen

9 bis 10 Uhr  Kinder von 3 bis 5 Jahre
10 bis 11 Uhr  Kinder ab 6 Jahre

 

Bitte den Kindern ausreichend zum Trinken und hallengerechte Turnschuhe mitgeben. Zuschauer und Eltern sind uns auf der Galerie sehr herzlich Willkommen.

Wir nehmen sehr gerne Hilfen von Freunden, Eltern, Jugendlichen oder älteren Geschwistern an. Bitte bringt Euch in diesem Fall ebenfalls geeignete Hallenschuhe mit und sprecht uns vor Beginn der Hallenzeit an.

Marcel Quappen und Arnt Maaßen freuen sich auf Euch. Bis zum Samstag in der Turnhalle!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen