Nach vorne blicken, auf die eigenen Stärken vertrauen

B-Juniorinnen: Raßdorf entführt drei Punkte

Nach vorne blicken, auf die eigenen Stärken vertrauen

MSG Haydau  vs  SuFF Raßdorf        1:3     (1:2)

Das Heimspiel unserer B-Juniorinnen gegen SuFF Raßdorf begann furios. Bereits nach vier Spielminuten konnte unsere Mannschaft durch Emely Hess in Führung gehen.

Ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft

B-Juniorinnen verlieren Halbfinale

Ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft

FSG Gudensberg vs  MSG Haydau        2:0     (0:0)

Im Kreispokal-Halbfinale der B-Juniorinnen des Schwalm-Eder-Kreises musste sich unsere Mannschaft dem Team aus Gudensberg geschlagen geben.

Die Gastgeberinnen behielten das bessere Ende für sich

B-Juniorinnen verlieren in Unterhaun

Die Gastgeberinnen behielten das bessere Ende für sich

SV Unterhaun  vs  MSG Haydau        5:3     (2:2)

Im Auswärtsspiel gegen den SV Unterhaun entwickelte sich von der ersten Minute an ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten.

Charlotte Groh erzielte das Tor des Tages

Auch im zweiten Spiel begeisterten die B-Juniorinnen

Charlotte Groh erzielte das Tor des Tages

MSG Haydau  vs  TSV Obermelsungen        1:0     (1:0)

Im zweiten Spiel der laufenden Serie war der TSV Obermelsungen zu Gast im Konnefelder „Ochsenwiesenstadion“. Die Obermelsungerinnen machten in den ersten Minuten der Begegnung viel Druck und versuchten früh ein Tor zu erzielen.

Ein starker Auftakt der B-Juniorinnen zum Saisonbeginn

B-Juniorinnen starten mit Erfolg

Ein starker Auftakt der B-Juniorinnen zum Saisonbeginn

JSG Neuenstein  vs  MSG Haydau        0:1     (0:0)

Im ersten Spiel der Serie 2019/2020 waren unsere B-Juniorinnen zu Gast bei der JSG Neuenstein in Obergeis. Es entwickelte sich von Beginn an eine zweikampfbetonte Begegnung, wobei unsere Mannschaft zunehmend mehr Spielanteile für sich verbuchen konnte.

Die Mannschaft beendet Saison mit einem weiteren Sieg

B-Juniorinnen beenden Serie an dritter Stelle

Die Mannschaft beendet Saison mit einem weiteren Sieg

MSG Haydau  vs  JSG Homberg-Efze        2:0     (1:0)

Bericht mit BildergalerieIm letzten Heimspiel der Serie 2018/2019 empfingen unsere B-Juniorinnen vor großer Zuschauerkulisse die JSG Homberg-Efze. In der ersten Halbzeit gestalte sich die Partie ausgeglichen, mit guten Torchancen auf beiden Seiten.

Drei sicherer Punkte für unsere Mannschaft

B-Juniorinnen stellen früh die Weichen auf Sieg

Drei sicherer Punkte für unsere Mannschaft

SV Kathus   vs  MSG Haydau        1:5     (0:4)

Im Auswärtsspiel gegen Kathus war die Entscheidung bereits in der ersten Viertelstunde gefallen. Marieke Wahl hatte ihre Mannschaft mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung gebracht. Annelie Wahl konnte kurz vor der Halbzeitpause mit ihrem ersten Pflichtspieltor auf 4:0 erhöhen.

In der ersten Hälfte zu viele gute Chancen liegen gelassen

B-Juniorinnen unterliegen Tabellenführer

In der ersten Hälfte zu viele gute Chancen liegen gelassen

SG Geistal  vs  MSG Haydau        4:1     (1:1)

Das Spiel gegen den Tabellenführer SG Geistal hatte zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit wusste unsere Mannschaft durch Laufbereitschaft und Kampfgeist zu überzeugen.

Ein, um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallener Sieg

B-Juniorinnen gewinnen mit viel Mühe gegen Kammerbach

Ein, um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallener Sieg

MSG Haydau  vs  TSG Kammerbach        4:1     (2:1)

Im Heimspiel gegen die TSG Kammerbach tat sich unsere Mannschaft schwer, fand nur allmählich in die Partie.

B-Juniorinnen unterliegen im Halbfinale

Am Ende gewann die kaltschnäuzigere Mannschaft

MSG Haydau   vs  Viktoria Großenenglis        0:2     (0:1)

Das Halbfinale des Regionalpokals bedeutete die Wiederauflage des Kreispokalendspiels, das Großenenglis abermals für sich entscheiden konnte.

B-Juniorinnen siegen in Großalmerode

Unter Strich ein hoch verdienter Sieg

FC Großalmerode  vs  MSG Haydau        0:2     (0:1)

Am 4. April traten unsere B-Juniorinnen zum Auswärtsspiel gegen den FC Großalmerode an. Die zurückliegenden Partien entschied die Heimmannschaft stets für sich.

Viele Anregungen für kurzweilige Übungseinheiten

DFB-Mobil zu Gast bei der MSG Haydau

Viele Anregungen für kurzweilige Übungseinheiten

Am 03. April war das DFB-Mobil zu Gast bei der MSG Haydau. Uwe Zenker und Sandro Wagner veranstalteten auf der Konnefelder „Ochsenwiese“ ein kurzweiliges und überaus lehrreiches Training, das den B- und C- Juniorinnen der MSG Haydau sichtlich großen Spaß bereitete.

Seite 1 von 2