Überreichung der Abzeichen in der GAZ-Schule Altmorschen

Am 15. Dezember 2016 konnte Sportabzeichen–Obmann Heinrich Raabe wieder einmal vielen Schülern der GAZ–Schule eine vorweihnachtliche Freude bereiten.

Zusammen mit Schuldirektor Michael Appel überreichte er an insgesamt 58 Mädchen und Jungen das Deutsche Sportabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Die Schüler hatten die Leistungen bereits im Rahmen der im Sommer stattgefundenen Bundesjugendspiele erbracht und bekamen nun neben ihren Sieger- und Ehrenurkunden noch ein besonderes "Zucker’l" als Zugabe.

 

Überreichung der Sportabzeichen an die Kinder der GAZ durch Heinrich Raabe
Überreichung der Sportabzeichen an die Kinder der GAZ durch Heinrich Raabe

 

Aber nicht nur die Schüler waren eifrig, sondern auch die Jugendlichen und Erwachsenen der Leichtathletik-  und Jedermannabteilung arbeiten ständig an ihrer Fitness.

Sie schafften in 2016 das Sportabzeichen in Gold:

Name Teilnahme   Name Teilnahme
Ilse Barthelmes 1   Michael Rubik 29
Franziska Franke 3   Reiner Brehm 26
Johanna Labonte 4   Marian Cegla 12
Margarethe Puhl 2   Helmut Krieglstein 3
Mark Eberhardt 4   Egbert Matthews 22
Roland Pleterbauer 34   Siegfried Pleterbauer 30
Kemal Kiper  12   Heinrich Raabe 33
Roland Schönlau 15      

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und würden uns auch für dieses Jahr wieder über eine rege Teilnahme freuen.