E-Juniorinnen der MSG Haydau bestritten erstes Turnier

Bericht mit BildergalerieAm Sonntag, den 9. Dezember feierten unsere E-Juniorinnen ihre Premiere beim Hallenturnier in Malsfeld. Am Ende belegte man einen guten Platz im Mittelfeld und hatte sich den Respekt der Jungs mehr als verdient.

Wie zu der Jahreszeit nicht anders zu erwarten, gab es noch drei kurzfristige, krankheitsbdingte Ausfälle und so gings mit knappen Kader nach Malsfeld. Aber bereits im ersten Spiel zeigte sich, dass die Jungs kein leichtes Spiel haben werden. Die überwiegenden Spielanteile lagen auf unserer Seite und wir konnten uns immer wieder gut bis vor des Gegners Gehäuse vorarbeiten ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen.

Das sollte sich in den kommenden Spielen ändern. Unsere Mädchen spielten streckenweise sehr gut mit und belohnten sich immer wieder mit schönen Toren. Hinten blieb man auch lange Zeit sicher, ehe sich der Kräfteverschleiß und die verletzungsbeding fehlende Wechselmöglichkeit bemerkbar machte.

Im letzten Spiel gegen den Gastgeber sprangen mit Finn und  Henry zwei Beiseförther Jungs mit ein und die Teams spielten gemeinsam das spannende Turnier zu Ende.

Es spielten: Daya, Emma, Hanna, Julia, Madeleine und Stella

Bilder von Elke:

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.