Gutes Abschneiden in der schwierigen Gruppe mit den Hessenligisten

C-Juniorinnen erreichen dritten Platz im Regionalpokal

Gutes Abschneiden in der schwierigen Gruppe mit den Hessenligisten

Bericht mit BildergalerieVergangenen Sonntag spielten unsere C-Juniorinnen ihr Futsal-Regionalpokalturnier in der Sporthalle in Borken. In einer Gruppe mit den Hessenligisten, dem TuS Viktoria Großenenglis und dem KSV Hessen Kassel belegte man nach Abschluss der Vorrunde einen hervorragenden dritten Platz.

Ein deutlicher Sieg in einem gutklassigen Finale

C-Juniorinnen sind Kreispokalsieger

Ein deutlicher Sieg in einem gutklassigen Finale

TSV Obermelsungen  vs  MSG Haydau        0:5     (0:1)

Im Pokalfinale, welches in Konnefeld stattfand, revanchierten sich unsere C Mädchen für die 4:6 Punktspielniederlage mit einem beeindruckenden 5:0 Sieg.

Punkteteilung unserer C-Juniorinnen im Nachbarschaftsderby

C-Juniorinnen werden Vizemeister

Punkteteilung unserer C-Juniorinnen im Nachbarschaftsderby

MSG Haydau  vs  TSV Obermelsungen        2:2     (0:1)

Bericht mit BildergalerieAm letzten Spieltag der Saison 2018/2019 kam es am 06.06.2019 in Altmorschen zum Nachbarschaftsderby, in dem sich unsere Mädchen trotz des Sieges in der Hinrunde stets schwer taten. So auch dieses Mal. Hinzu kam, dass Julia kurz vor Spielbeginn passen musste und Emely die undankbare Aufgabe im Tor übernehmen musste. Damit fehlte zudem eine Alternative für den Angriff.

Neue Trikots für die C-Juniorinnen

Großzügige Spende von Helge Kersten - Immobilien & Finanzierungen

Helge Kersten - Immobilien & Finanzierungen spendet einen neuen Trikotsatz für unsere C-Juniorinnen. Der neue Satz wurde am Donnerstag -vor dem letzten Saisonspiel gegen den TSV Obermelsungen- durch Helge der Mannschaft offiziell übergeben.

Arbeitssieg unserer C-Juniorinnen im Waldecker Land

Eine sehr starke kämpferische Leistung

MSG Landau/Wolfhagen vs  MSG Haydau        0:1     (0:1)

Bei Dauerregen trafen wir am Samstag, den 11.05.2019 auf die MSG Landau/Wolfhagen. Im Gegensatz zum schwachen Spiel beider Teams in der Hinrunde entwickelte sich auf dem rutschigen Boden ein spannendes und sehr gutes A-Liga-Spiel.

Dritter Sieg in Folge für unsere C-Juniorinnen

Passgenauigkeit und Laufbereitschaft ermöglichten ein druckvolles Spiel

MSG Haydau  vs  TSV Jahn Calden I        6:1     (2:1)

Am Samstag, den 04.05.2019 war die C I des TSV Jahn Calden in Altmorschen zu Gast. Da kein Ausweichtermin gefunden werden konnte, trat der Tabellendritte trotz erheblicher personeller Probleme an und musste eine herbe Niederlage einstecken.

Eine spielerisch überzeugende Leistung unsere C-Juniorinnen

Ein sehr überzeugender Auftritt gegen den Tabellenletzten

MSG Haydau  vs  TSV Zierenberg        5:1     (2:1)

Am Montag, den 29.04.2019 trafen unsere Mädchen in Altmorschen auf die bisher sieg- und punktlose Mannschaft des TSV Zierenberg, die sich gegenüber der Hinrunde aber deutlich gesteigert hatte. Dennoch wäre alles andere als ein Sieg eine faustdicke Überraschung gewesen.

C-Juniorinnen zurück in der Erfolgsspur

Ein nicht nur in der Höhe verdienter Sieg

MSG Haydau vs  JSG Flechtdorf        4:0     (2:0)

Am Samstag, den 13.04.2019 war die JSG Flechtdorf in Altmorschen zu Gast. Im Hinspiel hatten wir gegen das Team aus dem Waldecker Land einen Kantersieg mit nach Hause gebracht, so hofften wir, auch im jetzigen Aufeinandertreffen wieder erfolgreich zu sein.

Zu spät aufgewacht um das Spiel für sich zu entscheiden

C-Juniorinnen unterliegen Wilhelmshöhe

Zu spät aufgewacht um das Spiel für sich zu entscheiden

TSG Wilhelmshöhe  vs  MSG Haydau        2:1     (1:1)

Bericht mit BildergalerieMit der TSG Wilhelmshöhe trafen wir am Samstag, den 06.04.2019 ebenfalls auf eine Mannschaft aus der Spitzengruppe der A-Liga. In einer mäßigen ersten Halbzeit beider Mannschaften dominierten die Abwehrreihen die Begegnung, sodass sich das Spielgeschehen vorwiegend im Mittelfeld abspielte.

Ein gerechtes Unentschieden, die letzten Spielminuten waren aber dennoch ärgerlich

C-Juniorinnen spielen Unentschieden zum Rückrundenauftakt

TSV Jahn Calden II  vs  MSG Haydau        2:2     (1:1)

Bericht mit BildergalerieZum Auftakt der Rückrunde fuhren wir am Sonntag, den 31.03.2019 als Zweiter der A-Liga zum Tabellenvierten aus Calden. Wie in der Hinrunde stand am Ende ein Unentschieden.

Gut dagegen gehalten und den Gastgeberinnen alles abverlangt

C-Juniorinnen Viertelfinalaus im Regionalpokal gegen Großenenglis

Gut dagegen gehalten und den Gastgeberinnen alles abverlangt

TuS Viktoria Großenenglis  vs  MSG Haydau        5:0     (3:0)

Bericht mit BildergalerieIm Viertelfinale des Regionalpokals hieß der Gegner am Freitag, den 22.03.2019 wieder einmal Viktoria Großenenglis. Gegen den Hessenligisten hatte man in allen bisherigen Begegnungen deutliche Niederlagen hinnehmen müssen, und so fuhr man ohne großen Illusionen mit nur acht Spielerinnen nach Großenenglis, wobei mit Lena-Sophie und Anne zwei Stammkräfte im Angriff fehlten und wir kurzfristig auch noch Julia als Torfrau ersetzen mussten.

C-Juniorinnen düpieren Hessenligist

Starker Auftritt bei den Regionalmeisterschaften

Am Samstag, den 09.02.2019 fand in der Sporthalle Calden die Regionalmeisterschaft für C-Juniorinnen der Region Kassel statt. Da wir uns bei der Kreismeisterschaft im Dezember für diese Meisterschaft nicht qualifiziert hatten,  nahmen wir aufgrund eines “Freiloses“ daran teil.