Schönes Ergebnis zum Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss startete das F-Jugend Team des TSV Altmorschen am 28.06.2018 in Beiseförth.

Im ersten Spiel musste das Team gegen die JSG Melsungen spielen. Beide Mannschaften starteten sehr stark und hatten einige gute Chancen. Den ersten Treffer des Spiels erzielte Finn Müller für den TSV Altmorschen durch einen Fernschuss. Danach schoss Lennis Prinz, nach Vorarbeit von Tizian Groß, das 2:0. Nur 2 Minuten später gelang Melsungen der Anschlusstreffer, bevor wiederrum Finn Müller, nach Vorlage von Lennis Prinz, den 3:1 Entstand markierte.

Im zweiten Spiel hatte die Mannschaft des TSV Altmorschen zwar einige Chancen, musste sich aber zum Schluss gegen den Turniersieger aus Felsberg mit 0:4 geschlagen geben.

Im dritten Spiel gegen den Gastgeber aus Beiseförth stand wieder der Keeper im Mittelpunkt.  Nach einigen guten Paraden musste sich Johannes Stiel zunächst geschlagen geben und Malsfeld/Beiseförth ging mit 1:0 in Führung. Nach einer kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft des TSV konnte Tizian Groß ausgleichen. Den Schlusspunkt setzte Lennis Prinz mit dem Siegtreffer für den TSV Altmorschen.

Somit konnte das Team der F Jugend unter den Trainern Martin Stiel und Karsten Grikscheit zum Saisonabschluss einen tollen zweiten Platz feiern.