Tolle Spiele und viele Zuschauer bei schönstem Herbstwetter auf dem Vereinsgelände

Am Sonntag, 25.09.2016 gastierte die Bambinispielrunde (G-Jugend) auf dem TSV Gelände am Kapellberg. Viele mitgereiste Fans und einheimische Besucher sahen torreiche Spiele bei schönstem Herbstwetter.

Insgesamt 5 Mannschaften unserer jüngsten Kickerinnen und Kicker waren in Altmorschen zu Gast und spielten ihre Spiele in einer Doppelspielrunde gegeneinander. Die Zuschauer sahen interessante Spiele unserer Kinder. Es wurde mitgefiebert und angefeuert, die Kleinsten gaben ihr Bestes und es gab auch schon einmal richtig herausgespielte Torchancen zu sehen.

Unsere Bambini hielten tapfer mit. Die Kinder und ihre Trainerin Miriam Lohr konnten sich über zwei gewonnenen Spiele freuen.

Herzlichen Dank an unser bewährtes Eltern-Service-Team, dass über das ganze Turnier für eine tolle Bewirtung gesorgt haben. Danke!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen