Turnier erfolgreich bestritten

Am 05.03.2017 haben unsere Bambini am G-Jugend -Turnier Gudensberg erfolgreich teilgenommen. Mit 11 Kindern am Start wurden 5 Spiele absolviert, die so gut wie ausgeglichen waren.

Unser erstes Spiel gegen die SG Guxhagen/K/F haben wir zwar 0:3 verloren, was wir im zweiten Spiel gegen Olympia Kassel mit 0:7 noch toppten, aber im Spiel gegen die JSG Englis K/A locker mit 2:0 wieder gut machen konnten! Nur 3 Tore Unterschied machte das Ergebnis im Spiel gegen die JSG Melsungen 1, was Melsungen mit 5:2 für sich entschied. Tapfer kämpften unsere Spitzenspieler im letzten Spiel und unterlagen dennoch mit 0:1!

Der Erfolg unserer Mannschaft lag vielleicht nicht in der Anzahl der Tore, sondern darin, dass sie nie aufgegeben haben und mit Spaß und Freude dran geblieben sind! Selbst unser jüngstes Mitglied im Kader, Simon Pink (4), ließ sich nicht einschüchtern von den sichtlich stärkeren Gegnern, genau wie der Rest der coolen Truppe! Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Spieler, die in unseren Augen eine hervorragende Leistung gebracht haben in diesem sehr gut organisierten Turnier! Mit einer Urkunde und einer Überraschung für jedes Kind haben wir uns erschöpft, aber glücklich auf den Heimweg begeben!

Miriam & Christian

Torschützenkönige des Turniers: Philip Reich und Jannes Degen

Mit dabei waren: Luca und Jannes Degen, Philip Reich, Simon und Till Pink, Lee-Ann Schulz, Johann Woge, Sarah Ahmadi, Noel Klaasen,Leon Ross und Marie-Sophie Ludwig

 

Bilderauswahl vom Turnier: