Viele neue Eindrücke für unsere jüngsten Kicker

G-Jugend spielt erstes Hallenturnier in Gudensberg

Viele neue Eindrücke für unsere jüngsten Kicker

Bericht mit BildergalerieAm Samstag, den 16. November nahmen unsere Kleinsten zum ersten Mal an einem Bambini Turnier in Gudensberg teil.

Bambini: Mannschaftsfoto Turnier Gudensberg

Bambiniturnier in Gudensberg

Turnier erfolgreich bestritten

Am 05.03.2017 haben unsere Bambini am G-Jugend -Turnier Gudensberg erfolgreich teilgenommen. Mit 11 Kindern am Start wurden 5 Spiele absolviert, die so gut wie ausgeglichen waren.

Unsere Bambini

Trainingszeiten Bambini

Start in die neue Saison 2016-2017

Unsere Bamibi (G-Jugend) Trainiert mit dem Beginn des Schuljahres bis zu den Herbstferien jeden Mittwoch zwischen 16:00 Uhr 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Neumorschen.

G-Jugend Spielszene Sportwoche 2016

G-Jugend Spielrunde in Altmorschen

Unsere Bambini sind wieder los!

Am Sonntag, den 25. September gastieren die Bambinimannschaften des Altkreises Melsungen auf dem Sportplatz in Altmorschen um bei uns einen Tag der traditionellen Bambinispielrunde auszutragen. Beginn ist 9:00 Uhr. Für Essen und Trinken ist Dank unseres engagierten Eltern-Service-Teams reichlich gesorgt.

Bereit für große Taten: Unsere Bambini

Bericht G-Jugend Spielrunde in Altmorschen

Tolle Spiele und viele Zuschauer bei schönstem Herbstwetter auf dem Vereinsgelände

Am Sonntag, 25.09.2016 gastierte die Bambinispielrunde (G-Jugend) auf dem TSV Gelände am Kapellberg. Viele mitgereiste Fans und einheimische Besucher sahen torreiche Spiele bei schönstem Herbstwetter.