Das Ergebnis täuscht über die gute Leistungen hinweg

JSG Melsungen  vs  JSG Altmorschen/Beisetal        11:0     (5:0)

Die neu zusammengefügte JSG-Mannschaft zeigte eine ansprechend bis gute Leistung in ihrem ersten Spiel in Melsungen.

Wir hatten unsere ersten guten Torchancen nach schönen Kombinationen durch Tim. Die nächste, ein von rechts geschossener Freistoß von Hanni ans Aussennetz. Nicht zu vergessen Maurice' gute Chance zum Toerferfolg. Er spurtete alleine mit Ball auf das gegnerische Tor zu und wurde leider in letzter Sekunde abgedrängt. Schade. Weitere gute Chancen durch Maurice und Hanni konnten nicht genutzt werden, die Mannschaft gab aber nicht auf und überzeugte durch eine gute kämpferische Einstellung.

Fazit: Etwas zu hoch ausgefallene Niederlage. Insbesondere die sehr gute Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hätte mit ein wenig mehr Glück zu eigenen Toren führen können. Felix war jederzeit ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft.

Es spielten: Felix(Tor), Etienne, Nikki ,Charlotta, Maurice ,Tim, Hanni, Max, Torben, Max-Eric, Phil-Collin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen