Mit Mut und Willenskraft zum Sieg

JSG Melsungen IV  vs  JSG Altmorschen/Beisetal        3:10     (3:2)

Bericht mit BildergalerieDas Spiel begann mit vielen Chancen auf beiden Seiten und es entwickelte sich zu Beginn eine ausgeglichene Partie.

Nach 10 Minuten ging die JSG Melsungen mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft drängte umgehend auf den Ausgleich, aber Melsungen nutzte die Unordnung und erhöhte in der 12. Minute auf 2:0. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und konnten durch einem schönen Schuss durch Samir auf 2:1 in der 14 min verkürzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und es ging nach einem weiteren Treffer durch Samir mit 3:2 für Melsungen in die Kabinen.

Nach der Pause waren unsere Mädchen und jungs wie ausgewechselt und ließen den Gegener nicht mehr zum Zug kommen. Bereits nach 2 Minuten konnte Lennis den Ausgleich zum 3:3 markieren und unsere Kids wollten mehr. Felix Prinz schraubte das Spiel innerhalb von 6 Minuten durch 4 Tore(!) in die Höhe und es stand nach 40 Minuten 7:3. Die Minuten bis zum Schlusspfiff der ab diesem Zeitpunkt recht einseitig gewordenen Partie nutzte wieder Samir und erzielte seine nächsten drei Treffer zum verdienten Endstand von 10:3.

Fazit: Engagierte Mannschaftsleistung, wir steckten niemals auf und spielten weiter mutig nach vorn. Am Ende auch in der Höhe ein verdienter Sieg.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Mary, Emily, Stella, Felix D, Lennis Felix P, Charlotte, Etienne, Samir

Bilder von Mike.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen