Mit Mut und Willenskraft zum Sieg

JSG Melsungen IV  vs  JSG Altmorschen/Beisetal        3:10     (3:2)

Bericht mit BildergalerieDas Spiel begann mit vielen Chancen auf beiden Seiten und es entwickelte sich zu Beginn eine ausgeglichene Partie.

Nach 10 Minuten ging die JSG Melsungen mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft drängte umgehend auf den Ausgleich, aber Melsungen nutzte die Unordnung und erhöhte in der 12. Minute auf 2:0. Wir ließen uns aber nicht entmutigen und konnten durch einem schönen Schuss durch Samir auf 2:1 in der 14 min verkürzen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und es ging nach einem weiteren Treffer durch Samir mit 3:2 für Melsungen in die Kabinen.

Nach der Pause waren unsere Mädchen und jungs wie ausgewechselt und ließen den Gegener nicht mehr zum Zug kommen. Bereits nach 2 Minuten konnte Lennis den Ausgleich zum 3:3 markieren und unsere Kids wollten mehr. Felix Prinz schraubte das Spiel innerhalb von 6 Minuten durch 4 Tore(!) in die Höhe und es stand nach 40 Minuten 7:3. Die Minuten bis zum Schlusspfiff der ab diesem Zeitpunkt recht einseitig gewordenen Partie nutzte wieder Samir und erzielte seine nächsten drei Treffer zum verdienten Endstand von 10:3.

Fazit: Engagierte Mannschaftsleistung, wir steckten niemals auf und spielten weiter mutig nach vorn. Am Ende auch in der Höhe ein verdienter Sieg.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Mary, Emily, Stella, Felix D, Lennis Felix P, Charlotte, Etienne, Samir

Bilder von Mike.