Prima Spiel macht das Ergebnis von Felsberg vergessen

JSG Melsungen II  vs  JSG Altmorschen/Beisetal        1:5     (0:2)

Bericht mit BildergalerieAngespornt durch das tolle Ergebnis unserer E2 begann unsere E1 gegen Melsungen II sehr druckvoll und erspielte sich bereits in den ersten Minuten mehrere gute Einschussmöglichkeiten.

In der 6. Minute war es dann soweit und Tim überwand den guten Keeper mit einem schönen Lupfer. Melsungen ließ sich durch den Rückstand aber wenig beeinflussen und es ergaben sich im weiteren Verlauf viele gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Luca konnte sich nicht über zu wenig Arbeit im Tor beklagen und bewherte unsere Mannschaft mehrmals durch gute Paraden vor de mmöglichen Ausgleichstreffer. Bedingt durch den melsunger Druck ergaben sich für uns gute Möglichkeiten zu kontern. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde sich nach einer Balleroberung in der eigenen Hälfte durch Mica und Hanni schnell bis vor das gegnerische Tor vorgearbeitet und der mögliche Torabschluss konnte nur durch ein Foulspiel verhindert werden. Den schönen Freistoss aus 15 Metern Mica konnte der Torhüter der Heimmannschaft nur noch in die eigenen Maschen lenken. 2:0, Halbzeit.

Nach dem Pausentee ging das muntere Spiel weiter. Im Gegensatz zum Gegner standen wir defensiv sicher, die Chancen der Heimmannschaft wurden von unseren Kindern und unserem guten Rückhalt Luca allesamt entschärft. Offensiv machten wir es ebenfalls besser und konnten durch Tore von Samir -strammer Schuss aus 12 Metern-, 2x Hanni -nach Doppelpass mit Mica und guter Kombination mit Tim- einen ungefährdeten 5:1 Sieg mit nach Hause nehmen. Mit dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Melsungen zum 1:3 belohnte sich auch der Gestgeber für seine engagierte Leistung.

Fazit: Super Mannschaftsleistung, die das Ergebnis in Felsberg schnell haben vergessen lassen.

 

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Luca, Samir, Etienne, Matti, Mica, Hanni, Phil Colin, Emil, Niki, Tim

Bilder von Mike.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen