Gutes Spiel beider Mannschaften mit vielen Toren

JSG Altmorschen/Beisetal II vs FSG Gudensberg II       6:8     (4:6)

Bericht mit BildergalerieDas auf einen Samstagmorgen verschobene Spiel bot viele Tore auf beiden Seiten, leider war unser Gegner etwas wacher am Start.

So gingen wir dann auch früh (4. Minute) in Rückstand. Zwar wurde der kleine Weckruf von unserer Mannschaft verstanden, _GUDENSBERG_ erhöhte das Ergebnis aber trotz unseres zwischenzeitlichen Ausgleichs durch Felix P. durch zwei schneller Tore zum 1:3.

Ab jetzt entwickelte sich das Spiel zum offenen Schlagabtausch mit weiteren Toren auf beiden Seiten. Lennis zum 2:3 und Felix P. machten die weiteren Tore unserer Mannschaft zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Gudensbergs einsame Spitze schlief jedoch nicht und brachte sein Team durch drei Tore wieder in Führung. Nach Lennis weiterem Anschlusstreffer ging es mit 4:6 in die Pause.

Das gute und engagierte Spiel unserer Mannschaft wurde nach Wiederanpfiff durch den nächsten Treffer zum 5:6 von Felix P belohnt. Wir waren jetzt am Drücker, aber der gute gudensberger Torwart und das Aluminium wussten den möglichen Ausgleich zu verhindern. Der erneute der Treffer der Gäste stellte den alten Abstand wieder her. Spielfreude und Einsatz unserer Kinder stimmte aber weiterhin und wir kamen durch ein schönes Tor durch Lennis wieder auf 6:7 heran. Jetzt musste es doch klappen und wir warfen alles nach vorne. Aber es reichte leider nicht und Gudensberg erzielte mit dem Schlusspfiff den 6:8 Endstand.

Fazit: Eine sehr engagierte und gute Leistung beider Teams, ein Remis wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Mary, Emily, Stella, Felix D, Lennis ,Felix P, Emil, Charlotte, Jo

Bilder von Mike.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen