Der Gast entscheidet das Spiel in den letzten fünf Minuten

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  FV Felsberg/Lohre/N-V        3:5     (1:3)

Felsberg hatte bis zu diesem Spiel erst ein Gegentor zu verzeichnen. Das sagt alles über die Spielstärke dieser Mannschaft.

Deshalb hieß die Devise: Abwehr stärken. Standesgemäß ging der Gast in der 7. Minute in Führung. Doch überraschenderweise können wir das Spiel danach ausgeglichen gestalten. Die wenigen Chancen der Gäste macht Torwart Maurice zunichte.

Wir habenn dann in der 23. Minute durch Maxi Schade die Ausgleichschance. Doch der gut geschossene Freistoß wird vom Torwart gehalten. Dann schöne Kombination Maxi S. auf Lukas H. und der macht den Ausgleich. Was war hier los??? Doch die Freude hält nicht lange. Abspielfehler im Mittelfeld werden von Felsberg bestraft und treffen zweimal zum 1:3 Pausenstand. Kurz vorher hatte Lukas H. noch eine Möglichkeit, aber der Torwart hält wieder.

In der zweiten Halbzeit überraschenderweise wieder ausgeglichenes Spiel Die gesamte Mannschaft kämpft hervorragend und geht stark in die Zweikämpfe. Die Abwehr um Maxi und Jakob steht super. Dann Konter von uns, Lukas flankt und Tim erzielt ein Kopfballtor (war wohl sein erstes der Laufbahn). Dann steht uns das Glück etwas zur Seite, die Gäste vergeben Chancen. Aber auch Marvin, David und Maxi S. bekommen noch ihre Möglichkeiten zum Abschluss. Dann geht Lukas durch, er sieht den besser stehenden Marlon und unser Supertechniker schließt eiskalt ab. Ausgleich.

Noch fünf Minuten fehlen zur Sensation. Doch dann machen die Gäste nochmal Ernst und erzielen noch zwei Tore.

Fazit: Kompliment an alle Spieler für diese glanzvolle Vorstellung. Trotz Niederlage!

Es spielten: Maurice Balk,  Jakob Baumgartner,  Niklas Bernhardt, Marvin Bolte, Jonathan Eder, David Goldhardt, Marlon Kämpfer, Maximilian Schade, Lukas Hohmann