B-Jugend spielt Remis

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  JFV Eder/Efze        1:1     (0:1)

Nach der peinlichen Derbyniederlage gegen Spangenberg waren wir auf Wiedergutmachung aus. Die starke Gästemannschaft spielte da jedoch nicht mit.

In einem zerfahrenen, ausgeglichenen und an Höhepunkten armen Spiel konnte der Gast in der 18. Min in Führung gehen. Dem Rückstand liefen wir bis zur dritten Minute der Nachspielzeit hinterher, ehe Leon Stransky, mit seinem ersten Tor für die heimische JSG, in der 83. Minute den Ausgleich erzielen konnte.

Fazit: Nach der Niederlage in Spangenberg wirkte unser Team sehr verunsichert, was sich im ganzen Spiel bemerkbar machte. Wenn wir endlich mal frühzeitig ein Tor machen, wird die Mannschaft wieder zur alten Stärke zurück finden.

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, David Ziegert, Johannes Baumgartner, Leon Stransky, Leon Stutzki, Alex Fredrich, Dustin Spieß, Julian Groß, Svenja Boge, Stojan Nikolic, Tibor Gille, Nils Hofmann, Maurice Arbert und Yannik Volke