Verdientes, aber letztendlich glückliches Remis

JSG Gudensberg/Edermünde vs  JSG A/B/B/M      1:1     (1:1)

Ersatzgeschwächt aber zuversichtlich gingen wir in das Spiel in Gudensberg.

Leon Stransky brachte uns in der 7. Minute nach einer Ecke Von Julian mit einem Kopfball in Front. Die Freude über die frühe Führung währte leider nur kurz. Bereits in der 9. Minute konnte das Heimteam ausgleichen. Zunächst hatten wir noch spielerisches Übergewicht und ein Chancenplus.

Dies änderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit, so dass das Remis letztendlich verdient wenn nicht sogar etwas glücklich war.

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, David Ziegert, Johannes Baumgartner, Leon Stransky, Alex Fredrich, Julian Groß, Svenja Boge, Jonas Fischer, Tibor Gille, Leon Stutzki, Maxi Hofmann und Stojan Nikolic