Rückschlag im Kampf um Platz drei

SG Guxhagen/Kö/Fubr. II vs JSG A/B/B/M      2:1     (1:1)

Erneut wurde eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten ausgelassen.

In der 18. Minute gerieten wir durch einen Strafstoß in Rückstand. Tibor konnte, ebenfalls per Strafstoß, in der 36. Minute egalisieren. In der 47. Minute ging Guxhagen erneut in Führung. Leider gelang es uns nicht mehr, die drohende Niederlage abzuwenden, da wir im Torabschluss überhastet agierten.
Bittere Niederlage, die uns im Kampf um Platz Drei zurückgeworfen hat. Viel schlimmer wiegt jedoch die schwere Verletzung unseres Turmes in der Abwehr, Leon Stransky. Leon verletzte sich so schwer, dass er am Knie operiert werden musste und über das Saisonende hinaus ausfallen wird. Die gesamte Mannschaft wünscht dir, Leon, gute Besserung und komm gesund zurück!

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, David Ziegert, Johannes Baumgartner, Leon Stransky, Dustin Spieß, Alex Fredrich, Julian Groß, Svenja Boge, Tibor Gille, Stojan Nikolic, Maxi Hofmann und Nils Hofmann