Ein grandioses Spiel unserer Mannschaft!

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  JSG Neukirchen        2:1     (0:1)

Gegen den Tabellenführer aus der Schwalm zeigten wir unser wahres Gesicht. Von Beginn an war zu erkennen, dass wir das Spiel gewinnen wollten.

Aggressiv in den Zweikämpfen und spieltechnisch überlegen zeigten wir den Schwälmern ihre Grenzen auf. Aber wie so oft wollte der Ball nicht in das Tor. So kam es, wie es kommen musste. Aus dem Nichts erzielte der Gast aus Neukirchen in der 34. Minute den Führungstreffer. Wir steckten nicht auf und bearbeiteten den Spitzenreiter so intensiv, dass er die Bälle nur noch blind nach vorne schlagen konnte.

In der 68. Minute war es endlich soweit. Mlsam konnte den längst überfälligen Ausgleich erzielen. Zwei Minuten später stieg Alex bei einem Eckball am höchsten und köpfte unhaltbar zur Führung ein. Die Schwälmer hatten keine Antwort mehr parat und noch Glück, dass wir weitere Einschussmöglichkeiten nicht nutzten.

Fazit: Ein grandioses Spiel unserer Mannschaft! An diesem Abend hatte spielerisch, kämpferisch und läuferisch alles gestimmt! Auch die Einstellung zum Spiel war super! Ausnahmsweise gibt es einmal nichts zu Mäkeln.

Es spielten: Justin Grede, Louis Grenzebach, Aman Alizada, Johannes Baumgartner, Nils Hofmann, Dustin Spieß, Alex Fredrich, Julian Groß, Tibor Gille, Mlsam Timori, Jonas Fischer, Leon Stutzki, Kevin Gipper und Abdullah Aziz

Bilder vom Spiel von Jörg Stutzki:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen