Beste Einschussmöglichkeiten wurden ausgelassen

JSG Gudensberg/Edermünde 2  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        1:1     (1:1)

Bericht mit BildergaleriePünktlich zum Spielbeginn fing es an in Strömen zu regnen. Trotz des Regens und des tiefen Platzes zeigten beide Mannschaften nicht nur kämpferisch, sondern auch technisch ein anspruchsvolles Spiel.

Leider fingen wir uns in der 10. Minute ein Konter und den obligatorischen Rückstand ein. Justin hätte den langen Ball auf den Angreifer lässig ablaufen können, verpasste aber den richtigen Zeitpunkt zum Rauslaufen, so dass der Angreifer keine Mühe hatte, den Ball in unserem Tor zu versenken. In der 20. Minute glich Tibor nach gelungener Kombination über Dustin und Jule gegen Gudensberg aus. Bis zum Abpfiff lag das Chancenplus bei uns, doch wie immer wurden selbst beste Einschussmöglichkeiten ausgelassen, so dass wir nur einen Punkt aus Haldorf mitnehmen konnten.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Justin Grede, Aman Alizada, David Ziegert, Maximilian Hofmann, Leon Stutzki, Alexander Fredrich, Julian Groß, Dustin Spieß, Tibor Gille, Stojan Nikolic, Kevin Gipper, Svenja Boge, Johannes Baumgartner und Marvin Bolte

Bilder von Claudio Ziegert.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen