Eine sehr überzeugende Leistung der Mannschaft

JSG Dillich/O/F  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        3:10     (0:8)

Bericht mit BildergalerieEin so deutlicher Sieg war vor Spielbeginn nicht zu erwarten. Erneut musste 7(!) Spieler verzichtet werden, so dass wir nur mit 12 Mann in Frielendorf antreten konnten.

Kevin (Querpass Ti), Alex (Eckball) und Ti (Flanke Jo) brachten uns bis zur 13. Minute schnell in Führung. Bei der JSG Dillich gingen bereits jetzt die Köpfe runter. Alex, Kevin und Ti spielten sich in einen Rausch und schossen uns in regelmäßigen Abständen zur 0:8 Pausenführung.

Nach der Pause schalteten wir drei Gänge zurück und verwalteten in aller Ruhe die Führung. Ti legte noch zwei Treffer zum 3:10 nach. Die Gegentore sind lediglich Ergebniskosmetik für das Heimteam.

Fazit: Sehr überzeugende Leistung gegen die Überraschungsmannschaft der Liga und unmittelbaren Tabellennachbarn. Lob an Dustin, der den Toptorjäger der Liga (12 Tore) fast gänzlich ausschaltete.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Justin Grede, Aman Alizada, David Ziegert, Lukas Mattern, Alexander Fredrich, Julian Groß, Dustin Spieß, Tibor Gille, Kevin Gipper, Svenja Boge, Johannes Baumgartner und Marvin Bolte

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Heinz Trollhagen