Gute Leistung unserer Jungs
JSG Altmorschen/B/B/M vs JSG Dillich/Ohetal/Frielendorf 11:1 (6:1)
Wie in der Hinrunde (3:10) kam die JSG Dillich gegen uns unter die Räder. Zunächst ließ die Mannschaft um Alex Ball und Gegner laufen, um ihn abzunutzen.
Nach der Pause ließen wir es zunächst etwas ruhiger angehen, ehe ab der 50. Minute das Tempo wieder angezogen wurde. In der 53. Minute traf Eugen zum 7:1. Das 8:1 erzielte Ti, nach Foul an Kevin, per Strafstoß. Den neunten Treffer markierte Kevin, nach Flanke von Julian, mit einer Direktabnahme. Kevin war es dann auch, der das Ergebnis zweistellig machte. Erneut war Julian der Vorbereiter. Mit dem Tor des Tages, einem Slalom durch 8(!) Gegenspieler, erzielte der überragende Julian den 11:1 Endstand.
Fazit: Gute Leistung unserer Jungs. Cedric und Julian verdienten sich erneut Bestnoten. Einziges Manko war heute die Überheblichkeit in der Abwehr. Dank an die C-Jugendspieler Eugen und Anton, die in ihrem ersten B-Jugendspiel einen ordentlichen Job verrichteten.
Spieldetails: fussball.de
Es spielten: Jonas Fischer, Aman Alizada, David Ziegert, Louis Grenzebach, Cedric Müller, Alexander Fredrich, Julian Groß, Dustin Spieß, Tibor Gille, Kevin Gipper, Justin Grede, Jannes Feige, Eugen Grelich und Anton Grenzebach
Bilder von Rudi Zülch.