Gute Leistung unserer Jungs

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  JSG Dillich/Ohetal/Frielendorf        11:1     (6:1)

Bericht mit BildergalerieWie in der Hinrunde (3:10) kam die JSG Dillich gegen uns unter die Räder. Zunächst ließ die Mannschaft um Alex Ball und Gegner laufen, um ihn abzunutzen.

Dennoch hatte das Gästeteam die beiden ersten Tormöglichkeiten, da unsere Abwehrspieler etwas überheblich agierten. Ab der zwölften Minute legten wir den Schalter um und präsentierten druckvolles Angriffsspiel. Justin leitete in Minute zwölf mit einem Fernschuss den Torreigen ein. Die Tore fielen jetzt in regelmäßigen Abständen. Das 2:0 erzielte unser etatmäßiger Keeper Justin, er agierte heute als Mittelstürmer, nach einer weiten Flanke von Kevin. Per Strafstoß, dem war ein Foul an Kevin vorausgegangen, erzielte Ti in der 23. Minute den dritten Treffer. Kapitän Alex vollendete in der 28. Minute, nach feinem Pass von Julian in die Tiefe, zum 4:0. Nur eine Minute später nutzte der Gästestürmer Abstimmungsprobleme in unserer Abwehr zum Ehrentreffer. Cedric und Dustin erhöhten, jeweils mit Distanzschüssen, zur Halbzeit auf 6:1.

Nach der Pause ließen wir es zunächst etwas ruhiger angehen, ehe ab der 50. Minute das Tempo wieder angezogen wurde. In der 53. Minute traf Eugen zum 7:1. Das 8:1 erzielte Ti, nach Foul an Kevin, per Strafstoß. Den neunten Treffer markierte Kevin, nach Flanke von Julian, mit einer Direktabnahme. Kevin war es dann auch, der das Ergebnis zweistellig machte. Erneut war Julian der Vorbereiter. Mit dem Tor des Tages, einem Slalom durch 8(!) Gegenspieler, erzielte der überragende Julian den 11:1 Endstand.

Fazit: Gute Leistung unserer Jungs. Cedric und Julian verdienten sich erneut Bestnoten. Einziges Manko war heute die Überheblichkeit in der Abwehr. Dank an die C-Jugendspieler Eugen und Anton, die in ihrem ersten B-Jugendspiel einen ordentlichen Job verrichteten.

Spieldetails: fussball.de

Es spielten: Jonas Fischer, Aman Alizada, David Ziegert, Louis Grenzebach, Cedric Müller, Alexander Fredrich, Julian Groß, Dustin Spieß, Tibor Gille, Kevin Gipper, Justin Grede, Jannes Feige, Eugen Grelich und Anton Grenzebach

Bilder von Rudi Zülch.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen