Maurice Balk verhinderte mehrfach einen größeren Rückstand

JSG Will/Me/Gi/Wi   vs   JSG ABBM        2:1     (2:0)

Bericht mit BildergalerieGegen die favorisierte Heimmannschaft mussten wir eine knappe Niederlage einstecken.

Sicherlich hatte unsere Mannschaft auch sehr gute Torchancen, doch letztendlich ist der Sieg für die JSG Willingshausen verdient, denn Torwart Maurice Balk verhinderte mehrfach mit tollen Paraden einen größeren Rückstand.

Nun heißt es am Freitag in Rengshausen wieder Punkte zu holen. Spielbeginn ist 19 Uhr.

Fazit: Unsere Mannschaft hat Perspektive, doch müssen wir Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit verbessern.

Die Tore im Überblick: 1:0 6. Min., 2:0 22. Min., 2:1 Eugen Grehlich 89. Min.

Spieldetails auf fussball.de

Es spielten: Maurice Balk, David Goldhardt, Jonathan Eder, Maximilian Lerch, Anton Grenzebach, Jakob Baumgärtner, Eugen Grelich, Jannes Kirchner, Marloor Kaempffer, Lukas Hohmann, Tom Staub, Maximilian Kröhl, Nils Vaupel, Florian Vaupel

Bilder von Rudi Zülch:

2019-08-21 B-Jugend Pokal Willingshausen2019-08-21 B-Jugend Pokal Willingshausen