B-Jugend landet Kantersieg zum Rückrundenauftakt

Eine starke und mannschaftlich geschlossene Vorstellung

B-Jugend landet Kantersieg zum Rückrundenauftakt

Am Freitag, den 08.03.2024, waren unsere B-Junioren im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause bei der JSG Melsungen-Körle zu Gast. Dabei gelang gegen den Tabellenzwölften der Kreisliga ein fulminanter 8:1 Erfolg.

B-Jugend scheitert unglücklich im Halbfinale der Regional-Hallenmeisterschaft

Finale Entscheidung im 6-Meter-Schießen

B-Jugend scheitert unglücklich im Halbfinale der Regional-Hallenmeisterschaft

Bei der am Sonntag, den 18.02.2024, in der Sporthalle Witzenhausen ausgetragenen Hallenmeisterschaft der Fußballregion Kassel, trafen die jeweiligen beiden Finalisten  der Kreis-Hallenmeisterschaft der Fußballkreise der Region aufeinander. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften. Unsere Mannschaft traf auf die JSG Witzenhausen/Hebenshausen, JSG Twistesee, JSG Calden/Grebenstein/Espenau und SV Kaufungen 07.

B-Jugend sichert sich Kreis-Hallenmeisterschaft

Finale war ein echter Fight

B-Jugend sichert sich Kreis-Hallenmeisterschaft

Bei der am Sonntag, den 28.01.2024, in der Großsporthalle Neukirchen durchgeführten Endrunde der Futsal Kreis-Hallenmeisterschaft, setzte sich das Team in einem packenden Finale gegen den Gruppenligisten JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B im 6-m-Schießen durch.

Ein Unentschieden zum Auftakt

A-Junioren starten in die Saison

Ein Unentschieden zum Auftakt

JSG ABBM  vs  JSG Gudensberg/Edermünde        0:3     (0:1)

Bericht mit BildergalerieIm ersten Spiel der Saison erreichten die A-Junioren eine Punkteteilung zum Auftakt

Maurice, wieder bester Mann auf dem Feld

B-Junioren verlieren unnötig

Ungenaues Passpiel und überhastete Aktionen machen uns das Leben schwer

JSG ABBM  vs  JSG Gudensberg/Edermünde        0:3     (0:1)

Bericht mit BildergalerieEin verdienter Sieg für die Gäste. Unserer Mannschaft fehlte wieder die Genauigkeit im Passspiel. Auch werden Vorteile nicht genutzt.

Maurice Balk verhinderte mehrfach einen größeren Rückstand

B-Junioren: Knappe Niederlage im Kreispokal

Maurice Balk verhinderte mehrfach einen größeren Rückstand

JSG Will/Me/Gi/Wi   vs   JSG ABBM        2:1     (2:0)

Bericht mit BildergalerieGegen die favorisierte Heimmannschaft mussten wir eine knappe Niederlage einstecken.

5:0 Sieg zum Auftakt - Was der Sieg wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen.

B-Junioren starten mit einem soveränen Sieg

Was der Sieg wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen

JSG Neukirchen II  vs   JSG ABBM        0:5     (0:3)

Bericht mit BildergalerieIm ersten Spiel der neuen Saison konnte unsere neu formierte B-Jugend voll überzeugen und gewann, auch in dieser Höhe, verdient. Bereits nach 12 Minuten führte unsere Mannschaft mit 1:0.

Die Jungs haben eine richtig gute Saison gespielt

B-Jugend beendet Saison als Vizemeister

Die Jungs haben eine richtig gute Saison gespielt

JFV Eder-Schwalm 2  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        1:1     (2:3)

Bericht mit BildergalerieIm letzten Spiel der Saison war ein wenig die Luft raus. Sehr heißes Wetter und Umstellungen innerhalb der Mannschaft ließen das Spiel mühsam anlaufen. Der gewohnte Angriffswirbel wollte sich nicht richtig entfalten.

B-Jugend gegen Spangenberg

Unentschieden im Derby

Ein hochklassiges Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  TSV Spangenberg        2:2     (2:0)

Gegen den designierten Meister aus der Liebenbachstadt gingen wir hochmotiviert und zielstrebig in das Spiel.

B-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Ein sehr hochklassiges Spiel zweier sehr guter B-Juniorenteams

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  SG Guxhagen/Kö/Fubr. 2        2:1     (2:0)

Bericht mit BildergalerieIm Spitzenspiel um Platz zwei zeigten unsere Jungs eine fast perfekte Leistung. 60 Minuten lang wurde der Gegner beherrscht.

Ein hartes Stück Arbeit für die B-Jugend

Verdienter Sieg, der nur zu niedrig ausfiel

JSG Altmorschen/B/B/M  vs  JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi        4:1     (2:1)

Die JSG aus der Schwalm war in der Rückrunde bisher der unangenehmste Gegner für unsere B-Jugend. Die Gäste versuchten es erst gar nicht sich am Spiel zu beteiligen, mit Mann und Maus wurde verteidigt und zerstört.

Verdienter Arbeitssieg der B-Jugend

JSG Neuental/Jesberg  vs  JSG Altmorschen/B/B/M        0:3     (0:0)

Ein etwas schwächerer Auftritt als in den letzten Wochen, aber dennoch absolut verdient gewonnen. Wenn die Jungs vor dem Tor etwas mehr Ruhe und Übersicht bewahrt hätten, wäre das Spiel bereits zur Pause entschieden gewesen.