Neben dem Job an der Trainerausbildung in Grünberg teilgenommen

Unser Jugendtrainer Mike hat in diesem Jahr mehrere Ausbildungslehrgänge besucht und im Mai seine Prüfung für die C-Lizenz im Bereich Kinder und Jugend bestanden.

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklickenWir freuen uns sehr, dass Mike die Ausbildung in Grünberg erfolgreich abgeschlossen hat. Insgesamt 3 Wochen zzgl. Prüfungstage müssen die Lehrgangsteilnehmer für die Lizenz investieren, Keine leichte Sache, wenn man bedenkt, dass persönliche Urlaubstage oder Überstunden von den Teilnehmern investiert werden müssen.

Mike ist bei uns in der JSG-E-Jugend als Trainer tätig und wird sein erworbenes Wissen sogleich in seine Arbeit mit den Kindern unter Beweis stellen können. Die Jugendabteilung unter Tano Frommann gratulierte Mike (rechts im Bild) im Rahmen des Tags des Mädchenfußballls zur erfolgreich erworbenen Lizenz.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Trainerarbeit.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen