Uwe Staudt sichert Extratraining

Mit dem Start der neuen Saison übernimmt Uwe Staudt die wichtige Ausbildung der Torhüter in der Jugendabteilung.

Das zur Saison Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklicken2017-2018 eingeführte Extratraining für die Torspieler geht in die nächste Runde und wir freuen uns, Uwe für wichtige Ausbildung unserer Jugendtorleute gewinnen zu können.

Uwe bringt sehr viel Erfahrung aus seiner aktiven Zeit mit, war lange Jahre als Trainer unterschiedlicher Vereine und in sportlichen Einrichtungen tätig.

Er beerbt Hans Müller, der in der vergangenen Saison das Training mit großem Engagement inne hatte und dem wir an dieser Stelle noch einmal für seine sehr gute Arbeit danken möchten.

Wir wünschen dem neuen Trainer viel Spaß in seinen Trainingsgruppen.