Guido Buchwald und Team zu Gast in Beiseförth

Bericht mit BildergalerieVom Donnerstag, 04.10. bis Samstag. 06.10. gastierte die Fußballschule um Guido Buchwald und seinem Team bei unserem JSG-Partner in Beiseförth.

An drei Tagen konnten die 51 Campteilnehmer der Jahrgänge 2006 bis 2011 intensive und interessante Trainingseinheiten erfahren. Ausgestattet mit den obligatorischen Shirts und Anzügen gab es bei bestem Herbstwetter viel Fußball und selbstverständlich wurden die Kinder in den aufgebauten Zelten mit warmen Essen verpflegt. 

Abgerundet wurde das Camp mit einem Infoabend für interessierte Jugendtrainer.

Hier ein paar Impressionen vom Camp. Die Bilder sind von Benni, Christian Tino und Viktor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen