TSV Abzeichen an der Georg-August-Zinn-Schule Altmorschen

Bericht mit BildergalerieAuch in 2019 werden an den Mörscher Kindergärten und der GAZ die beliebten Bambini- und TSV-Abzeichen vergeben. Last but not least sind wir bei den Schülerinnen und Schülern der GAZ.

Hierbei gehen unsere Jugendtrainerinnen und -trainer in die Turnhalle und leiten in Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen und Lehrern die Sportstunde.

In der Schule werden die TSV-Abzeichen vergeben. Die Schülerinnen und Schüler durchlaufen verschiedene Stationen und erhalten Punkte für ihre Übungen. Am Ende erhält jedes Kind eine Urkunde mit der erreichten Punktzahl und eine Medaille. Die Gruppenfotos wurden später über die Schulleitung an die Teilnehmer verteilt.

Auch hier wurden die Abzeichen wurden von Katrin, Miriam und Ingo abgenommen. Einen großen Dank an die Drei, die die Termine tagsüber -neben ihren eigentlichen Übunsgleiterstunden- durchgeführt haben. Toll, vielen Dank !


Bilder von Katrin:


 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen