Personelle Änderungen innerhalb der TSV-Funktionsteams

Mit Beginn der neuen Saison gingen einige Änderungen innerhalb der Funktionsteams im TSV einher. Diese möchten wir an dieser Stelle nachträglich bekannt geben.

Seniorenfußball

Mit SG-Gründung aus dem Amt geschieden sind:

• Abteilungsleiter Fußball Nils Biewirt.
  • Betreuer der Ersten Mannschaft 2015-2016 Günther Holzhauer
  • Betreuer der Zweiten Mannschaft 2015-2016 Alexander Misch

Neu im Amt begrüßen wir:

• Abteilungsleiter (Sportlicher Leiter) Fußball Max Leukam
  • Die Betreuer Patrick Schönewald und Lars Beneke.

Jugendfußball

Im Jugendbereich tauschten Arnt Maaßen und Tano Fromman die Rollen. Tano hat mit der neuen Saison das Amt des Jugendleiters übernommen, Arnt bleibt als Stellv. Jugendleiter der Abteilung erhalten.

Als Jugendtrainer ausgeschieden sind:

• Mario Joschko - Trainer F-Jugend
  • Marc Hofmann - Betreuer C-Jugend
  • Andrej Grelich - Trainer D-Jugend
  • Helge Kersten - Trainer F-Jugend/E-Mädchen

Neu im Jugendtrainerteam:

• Karsten Grikscheit - Trainer F-Jugend
  • Mike Meisenbersg - Trainer E-Jugend
  • Martin Becker - Trainer D-Jugend
  • Leon Salzmann - Trainer B-Jugend

Ehrenamtsbeauftragter

Nach langjähriger Tätigkeit als Ehrenamtsbeauftragter wurde Bernhard Heideloff auf eigenen Wunsch in den verdienten "TSV-Ruhestand" verabschiedet. Sein Amt hat Daniel Jacob übernommen.

Sehr erfreulich ist das Engagement der jüngeren TSV-Mitglieder. Daniel, Martin und Tano sind Anfang 20, mit Patrick und Leon sind aktive A-Jugendspieler mit an Bord gekommen. Der Vorstand dankt allen ausgeschiedenen Mitgliedern für das langjährige ehrenamtliche Engagement und die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen den Neueinsteigern viel Erfolg und viel Spaß in ihren neuen Aufgabenbereichen und Ämtern.