Jahreshauptversammlung des TSV Altmorschen 1906 e.V.

Die Jahreshauptversammlung muss aus organisatorischen Gründen auf den Freitag, 17. Februar um 19 Uhr verschoben werden.

Bei der Terminplanung ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Die Gemeinde hatte uns den 17. Februar benannt und reserviert, wir haben aber intern mit unserem Wunschtermin 10.02. weiter gearbeitet. Der Gemeindesaal als Veranstaltungsort und die bereits kommunizierte Tagesordnung bleiben bestehen.

Während der Jahreshauptversammlung werden für unseren Verein wichtige Entscheidungen getroffen und zur Abstimmung gebracht, es wird über zwei Satzungsänderungen abgestimmt. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung unserer Mitglieder freuen.


Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss gereicht und wir möchten zusammen mit Euch noch einen schönen Abend verbringen.

Mit sportlichen Grüßen,
für den Vorstand,
Arnt Maaßen, 1. Vorsitzender

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen