Zwei Neue verjüngen die Spartenleitungen

Bericht mit BildergalerieWir freuen uns sehr, zwei neue ehrenamtliche Aufgabenträger im TSV begrüßen zu können.

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklickenJugendfußball

Bereits im November hat Martin Becker die Leitung der Jugendfußballabteilung übernommen. Ihm zur Seite stehen

• Karsten Grikscheit: Material und Platzbeauftragter
  • Mike Meisenberg: Turnierplanung und Fotograf
  • Ingo Kersten: Passwesen, Mitgliederverwaltung und DFB-Net
  • Miriam Lohr: Kooperationen Schule und Kindergärten
  • Arnt Maaßen: Qualifizierung und Koordination

Für eine große Ansicht anklickenFür eine große Ansicht anklickenBadminton

Ebenfalls bereits im Spätherbst hat Marcel Quappen die Spartenleitung von Miriam Lohr übernommen.

Marcel war maßgeblich mit am Aufbau der Badmintonabteilung beteiligt und beerbt Miriam, die andere Aufgaben im Verein übernimmt.

Der Vorstand freut sich über das besondere Engagement der neuen Spartenleiter und freut sich auf die gute Zusammenarbeit im Erweiterten Vereinsvorstand.