„Die Jahre fliegen pfeilgeschwind.“

Mit dieser Zeile aus Schillers Glocke haben wir in diesem Jahr bereits unseren Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung sehr herzlich gedankt.

Auch in diesem Jahr hat uns die Zeit beschäftigt. Zeit, die von unseren ehrenamtlichen Übunsgleitern und Funktionsträgern zusammen mit unseren aktiven Mitgliedern in unseren TSV investiert wurde. Ob in den Übungsstunden in unseren Sparten, oder bei den Vereinsaktivitäten wie Helferfest, Jubilarfeier, oder den großen und kleinen Pflegetagen am Vereinsgelände. Um all die Dinge hier aufzuzählen, würde hier sicher der Platz reichen, aber den Rahmen dieses Weihnachtsgrußes sprengen.

(Tipp vom Profi: Auf der kommenden Jahreshauptversammlung am 01.02.19 erfahrt ihr ausführlich was im Jahr alles los war)

Jetzt und hier möchten wir Danke sagen. Danke für das erfolgreiche und interessante Jahr mit Euch. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019.

Herzlichst,
der Vorstand des TSV Altmorschen 1906 e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen