Bericht mit BildergalerieAm vergangenen Samstag stand der erste gemeinsame Pflegetag im neuen Jahr auf dem Sportgelände an. Schwerpunkte waren diesmal die Leichtathletikanlagen, alles rund um die Fußballtore und die Erneuerung der Schließanlage

Vollzählig erschienen waren die Leichtathleten um die von ihnen genutzten Teile der Sportanlage die notwendige Pflege angedeien zu lassen. Die Weitsprunggrube wurde von Rasen befreit, die Kugelstoßanblage wurde von Moos befreit und aufgelockert. Am Ende standen die Anlaufstrecken der Stabhochsprung- und Weitsprunganlage auf dem Programm.

Zeitaufwändig auch die Reparaturarbeiten an den beiden Fußballtoren, ua. wurden die Abspannvorrichtungen durch die anwesenden Seniorenspieler erneuert. Ein gemeinsamer Imbiss im angeheizten Vereinsheim rundete den Vormittag auf dem Sportpaltz ab.

Herzlichen Dank an alle Helfer, insbesondere an die Kinder aus der LA-Abteilung!


Bilder:

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen