Einladung zum Oktoberfest

Einladung zum Oktoberfest am 07.10.Einladung zum Oktoberfest am 07.10.

Auf geht‘s Madels, packt‘s die Dirndl aus.
Buben, schlupft‘s in die Lederhos‘n…

Wir feiern unser Oktoberfest mit einem zünftigen Weißwurstessen bei uns auf dem Sportplatz Altmorschen.

Wir starten um 18:30 Uhr mit dem Spiel der II. Mannschaft gegen unsere III.. Der offizielle Teil beginnt um 20:30 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt für uns Buben 15€ und für die Madels 10€. Für Essen und Getränke wird reichlich gesorgt sein.

A bissl planen müss‘ mer.
Meldet‘s Euch doch bitte bis zum 30.September an.

De SG freit si auf eich!