Traditionelles Hallentunier am 04.01.

Bericht mit BildergalerieAm Freitag fand das mittlerweile traditionelle Hallenturnier unserer Fußballer statt. Neben den Senioren haben wir auch die A-Jugend, sowie unsere Ü32 „Unberechenbaren“ eingeladen. 36 aktive und passive Spieler fanden den Weg in die Turnhalle.

Die sechs Mannschaften wurden per Zufallsprinzip ausgewählt, sodass 6 Spieler in einer gemischten Mannschaft waren. Nachdem Coach Kämpfer die Gelegenheit nutze sich nochmal bei allen vorzustellen, ging es los.

Jeder gegen Jeden, der Beste gewinnt. Die Jungs hatten jede Menge Spaß und nach guten drei Stunden war das Turnier beendet. Die Mannschaft um Torkönig Maxi Deist setzte sich am Ende durch.

Der Abend klang bei dem einen oder anderen Bier gemeinsam aus.

Bilder von Arnt:

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen