B-Juniorinnen wollen Tabellenführung ausbauen - Senioren benötigen ein kleines Wunder

Wieder gab es eine Woche voller Verschiebungen und Absagen, das heisse Wetter und die eine oder andere Verletzung machten bisher noch keinen richtigen Spielbetrieb möglich. Hoffen wir, dass mit dem Einzug des Herbst weniger Verschiebungen notwendig sind und mehr Punkte gesammelt  werden.

Die F-Jugend läuten heute wie gewohnt die Spielplanvorschau ein. Heimpremiere gegen die JSG Remsfeld.

Am Freitag geht es erst weiter, unsere E1 reist zum heissen Derby nach Spangenberg und die E2 - die D-Mädchen reisen zu ihrem Derby gegen die D-Mädchen nach Obermelsungen, die ebenfalls in der Juniorenstaffel starten.

Reisetag für die B-Juniorinnen. Nach zwei Siegen in Folge reist der Tabellenführer zum SV Unterhaun um die nächsten Punkte einzufahren.

Am Samstag eröffnen die JSG-B-Junioren und heissen die Mannschaft der JSG Felsberg Willkommen. Die Gäste treten als 9er Team an, das sogenannte Norweger Modell macht es möglich.

Im Anschluss empfangen unsere C-Junioren das Team der JSG Schrecksbach. Beide Mannschaften starten als 9er-Team und spielen auf D-Jugendfelder.

Für beide D-Juniorenteams stehen Reisen auf dem Spielplan. Die D1 reist zum Tabellennachbar, der JSG Geismar. Die D2 reist dagegen in die Schwalm zur Dritten Mannschaft des FC Schwalmstadt. Gegen das Tabellenschlusslicht möchten die Jungs sicher die nächsten Punkte einheimsen.

Heimspiel und Saisonpremiere für die A-Jugend, sie heisst die Mannschaft aus Neukirchen Willkommen. Die Gäste winken von der Tabellenspitze, das werden wir ändern wollen.

Heimspiel und Saisonpremiere - Teil 2 - für unsere C-Juniorinnen. Die neuformierte Mannschaft unter neuer Leitung von Johanne Reichbott eröffnet die Saison gleich mit einem Kracher gegen den Nachbarn aus Obermelsungen.

Am Sonntag haben unsere Seniorenteams schwere Aufgaben zu bewältigen. Die Zwote möchte die Reserve des TSV Besse gerne ärgern, was kein Zuckerschlecken werden wird.

Die Bedingungen für unsere erste könnten nicht schlechter sein, wir empfangen den Tabellenführer aus Besse und hängen mit null Punkten im Tabellenkeller. Aber! Gerade diese  ungünstigen Ḱonstellationen machen ja den Reiz des Sports aus - Immer ist alles möglich.

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.