Die Bambini starten in ihr erstes Turnier

Ganz plötzlich ist es Mitte November und die wetterbedingten Spielabsagen schicken die Teams in die verdienten Winterpausen. In der Jugend gehen die ersten Hallenturniere los. Auf gehts.

Unsere C-Jugend empfängt am Mittwoch in Beiseförth das Team der JSG Neuental/Jesberg. Eine machbare Aufage gegen den Tabellennachbarn, der die Saison als 7er-Team spielt.

Freitag spielen die B-Junioren ebenfalls in Beiseförth gegen das starke Team des JFV Eder-Schwalm. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Nicht unbedingt Fußball, aber am Samstag veranstalten wir unseren Tag des Kinderturnens

Letztes Feldspiel für die E-Jugend. Am Samstag geht es um 13 Uhr in Neumorschen gegen die JSG Geismar.

Premiere für unsere Jüngsten. Die Bambini von Carina und Katharina spielen ihr erstes Turnier in der Sporthalle in Gudensberg (Spielplan Hallenrunde G-Jugend)

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.