Pokalrunden bei den Junioren - Heimspieltag Senioren

Für die Senioren war das letzte Wochenende durchwachsen, einem Sieg der Zwoten stand die Niederlage der Ersten entgegen. Im Juniorenbereich wurden viele Spiele wegen eines Coronafalls an der Schule abgesagt. Wir schauen mal, was die letzte Woche vor den Herbstferien noch bringt. Vielleicht den Kreispokal für die B-Juniorinnen?

Unsere D-Mädchen starten in das herbstliche Restprogramm am Mittwoch gegen die Jungs der JSG Melsungen. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in Kehrenbach.

Ebenfalls auswärts müssen die Jungs der D1 ran. Ein hartes Stück Arbeit wartet am Mittwoch um 18:30 Uhr in Remsfeld im Spiel gegen den FC Homberg.

Pokalfinale für die B-Juniorinnen! Mittwoch gehts um 18:30 Uhr in Gombeth gegen die Juniorinnen aus Großenenglis. Holen wir uns doch den Pott!

Ein sportlicher Höhepunkt auf jeden Fall am Mittwoch das Pokalspiel der A-Jugend gegen Neukirchen. Anpfiff 19 Uhr in Beiseförth.

Das Wochenende wird wiederum durch die D-Mädchen in Konnefeld eingeläutet. Ihr zweiter Gegner in dieser Woche ist das Jungs-Team der JSG Remsfeld. Anpfiff 17:00 Uhr Sportplatz Konnefeld. Cateringtipp!

Zum Freundschaftskick treffen sich zeitgleich die F-Jugenden in Beiseförth.

Ebenfalls zum Freundschaftskick lädt die SG Beisetal unsere JSG-A-Jugend. Das Spiel findet um 13 Uhr in Oberbeisheim statt.

Heimspielsonntag bei den Senioren! Frische Bratwurst vom Grill und Pils. Dazu zwei Siege gegen die Teams aus Gudensberg und der Tag ist perfekt.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und unserem FSJler David viel Spaß im Lehrgang auf dem Sensenstein!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.