Krippenspiel VerantwortlicheKrippenspiel Verantwortliche

Das Krippenspiel

Donnerstag, 24.12.20 - Heiligabend

online

Heute ist es endlich soweit - Heiligabend. Das traditionelle Krippenspiel findet in diesem Jahr virtuell statt. Fr. Ackermann, Fr. Klaasen, Fr. Reich und Fr. Rohn haben es zusammen mit den Kindern eingeübt. Jedes Kind liest einen Teil der Geschichte in der Klosterkirche vor. Wir wünschen Euch viel Spaß und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Der Adventsgottesdienst findet in diesem Jahr um 16:30 Uhr auf dem Domänenhof statt.