D2 in Silberrunde erfolgreich

Nach einem spannenden Vormittag, folgte das D2 Turnier an gleicher Stelle. Unsere Mannschaft traf hierbei auf die Teams  der JFV Eder-Schwalm (1-2), JSG Gudensberg (0:1) und der TSG Wilhelmshöhe (0:4). Somit spielten die Blau-Rot-Grünen in der Silberrunde. Hier wartete die Mannschaft der JSG Melsungen.

Die Mannschaft um Kapitän Basti musste sich am Ende mit einem 0:0 begnügen. Im letzten Spiel des Tages kam es zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft des FC Domstadt Fritzlar. Hier behielten wir mit 3:0 die Oberhand.  Zu erwähnen ist hier der 1. Treffer von Erik in seiner noch jungen „Fußballkarriere“. Herzliche Glückwunsch, toll gemacht.

Es spielten: Lukas,Lewis, Erik, Emil, Sebastian,  Felix,  Mica,  Noah

Das D-Jugend Trainer- und Betreuerteam bedankt sich bei alle Spielern, Eltern und Fans für die Unterstützung an diesem Tag,