Ein wenig Zeitvertreib bei hoffentlich gutem Wetter

Nach dem unsere Sommerferienaktivitäten gut bei den Kindern in Morschen angekommen sind, möchten wir auch in den Herbstferien zusammen mit Euch spielen oder Sport  treiben. David ist an insgesamt fünf Tagen für Euch da.

Er hat einige Spielsachen und Spiele für Euch dabei. Wer Lust hat, schaut einfach am unteren Schulhof der GAZ vorbei. Das Programm bestimmt Ihr täglich neu zusammen mit David. Ihr solltet zwischen 6 und 14 Jahren alt sein. Eine Mitgliedschaft im TSV ist nicht erforderlich, selbstverständlich ist David in der Zeit der Chef und Bestimmer.

Die Termine in den Herbstferien:

Do., 08. Oktober Sa., 10. Oktober Di., 13. Oktober Do., 15. Oktober Sa., 17. Oktober
Ort Schulhof GAZ Schulhof GAZ Schulhof GAZ Schulhof GAZ Schulhof GAZ
Aktivität Freie Wahl Freie Wahl Freie Wahl Freie Wahl Freie Wahl
6-14 Jahre 13:00–17:00 Uhr 10:00–14:00 Uhr 13:00–17:00 Uhr 13:00–17:00 Uhr 10:00–14:00 Uhr
Betreuer*innen David David David David David

Wir wünschen Euch viel Spaß!