Das nächste Derby - Wir haben keine Gastgeschenke zu verteilen

Unsere Spielwoche beginnt diesmal spät. Heute -am Samstag- finden die ersten Spiele statt.

Unsere D-Junioren spielen um 11:00 Uhr gegen Gudensberg. Am Nachmittag spielt unsere A-Jugend gegen die JSG Melsungen. Anpfiff in Oberbeisheim ist um 16:00 Uhr.

Am Sonntag ist Derby-Time! Unsere Herren spielen zuhause gegen Beiseförth. Die zweite Mannschaft startet um 12:45 Uhr und hofft natürlich an die vergangenen Spiele anzuknüpfen. Durch starke Spiele in den letzten Wochen ist die Stimmung gut und die Spieler sind heiß auf einen Sieg. Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag gegen eine gute Mannschaft aus Guxhagen punkten und somit Selbstvertrauen sammeln. Die Durststrecke ist damit hoffentlich beendet und die Jungs können mit einem guten Gefühl in das kommende Spiel starten. Die Ziele sollten sein oben mitzuspielen und dafür wäre ein Sieg wichtig.

Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.