Derbytime

Mehr Überschrift benötigen wir nicht. Das lang ersehnte Derby gegen unseren JSG Partner steht in dieser Woche an und wir freuen uns auf spannende Spiele. Aber auch die Jugend hat die eine oder andere interessante Partie zu bieten. Hier -etwas verspätet- der Ausblick in die Sportwoche

Dienstag steht das nächste Spiel unserer D2 bei der JSG Neuental/Jesberg an. Von der Tabelle her eine machbare Aufgabe, aber man weiss ja nie. Gleichzeitig reisen die D-Juniorinnen der MSG Haydau nach Guxhagen. Sich mit einem ersten Sieg belohnen - Mal schauen.

Mittwoch heisst es im Kreispokal Daumen drücken. Die D1 spielt bei der JSG Willingshausen - ein Hammerlos! Als Hammerwoche kann man vermutlich auch die letzten Tage der A-Jugend nennen. Aber nach vorn blicken und gegen die JSG Neuental/Jesberg punkten.

Unsere B-Juniorinnen empfangen am Freitag die Mannschaft der TSG Kammerbach. Eine durchaus machbare Aufgabe für das Team um Thomas Büttner. Reisezeit dagegen für die B-Junioren, sie wollen die Punkte aus Neukirchen entführen.

Am Samstag vertauschen wir das Szenario und die Mädchen gehen auf Reisen. Bis nach TSV Flechtdorf gehts für die C-Juniorinnen, drei Punkte sollten Pflicht sein. Heimspiele dagegen für die Jungs: Die C-Junioren empfangen die JSG Felsberg und direkt im Anschluss hat unsere A-Jugend das Team aus Schwalmstadt zu Gast.

Krönender Abschluss der Woche und ein Saisonhighlight die Spiele unserer Seniorenteams gegen die Senioren unseres JSG Partners, der SG Beiseförth/Malsfeld. Bei aller freundschaftlicher Verbundenheit, werden die Mannschaften alles daran setzen zu gewinnen und keine Punkte dem Gegner zu schenken. Drama, Baby - garantiert.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.