Doppelderbygewinner - Pokalhalbfinale der A-Junioren

Das fühlt sich gut an, wir sind Doppelderbygewinner, fast alle Bratwürste wurden verkauft und das Getränkelager bis auf den Boden leer getrunken. Wir fühlen uns gut und blicken trotz Corona entspannt in die neue Sportwoche. Bleibt wachsam und schaut unsere Spiele.

Den Start in die Woche übernimmt unsere F-Jugend. Sie starten am Dienstag gegen die Mädchen des TSV Obermelsungen . Das Spiel beginnt um 17:00 Uhr in Obermelsungen.

Am Mittwoch spielt unsere D-Jugend im Kreispokal gegen die zweite Garde des  FC Domstadt Fritzlar um 18:00 Uhr in Beiseförth. Die Mannschaft freut sich über Unterstützung am Spielfeldrand und hofft natürlich auf einen Sieg. Ebenfalls am Mitwoch spielt unsere A-Jugend gegen Geismar um 19:00 Uhr.

Am Donnerstag empfängt unsere C-Jugend die JSG Gudensberg, zeitgleich spielt die D-Jugend ihr Auswärtsspiel in Fritzlar. Beide Spiele beginnen um 18:00 Uhr.

Am Freitag wird es voller, gleich vier Mannschaften haben Spiele. Den Start macht unsere E-Jugend in Cassdorf um 17:00 Uhr. Dann unsere D-Juniorinnen gegen den TSV Obermelsungen um 17:30 Uhr in Konnefeld. Um 18:30 Uhr haben unsere B-Juniorinnen ein Auswärtsspiel in Neuenstein.

Um 19:00 Uhr dürfen wir uns auf ein sehr spannendes Spiel der A-Jugend freuen. Die Mannschaft ist in Topform und möchte an die vergangenen Leistungen anknüpfen. Das Kreispokal Halbfinale wird um 19:00 Uhr in Edermünde starten.

Am Samstag kommen wir zu den D2-Junioren. Sie starten um 11:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den FC Schwalmstadt. Um 12:30 Uhr folgen unserer D1-Junioren, welche ebenfalls ein Heimspiel gegen Fritzlar haben. Den Abschluss macht unsere C-Jugend um 14:00 Uhr -wer hätte es gedacht?- auch gegen Fritzlar.

Unsere Senioren haben diese Woche Spielfrei. Das haben sie sich auch redlich nach zwei Siegen im Derby gegen Beiseförth verdient.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.