Beitragsminderung um einen Monat zur Coronapause

Aufgrund der vielen Hilfen aus dem Kreis unserer Mitglieder und Eltern bei den Aktivitäten der vergangenen Jahre möchten wir als Verein auch einen Teil zur Entlastung unserer Mitglieder und deren Familien beitragen und mindern unsere Beiträge um einen Monat in 2020.

Wir nehmen die Hinweise, die Empfehlungen und die Anordnungen der Gemeinde, der Kreisver-waltung, der Hessischen Landesregierung und der Bundesgremien ernst und lassen unseren geliebten Sport und unser Vereinsleben zur Zeit ruhen. Lediglich Arbeiten Rund um den Sportplatz und das Vereinsheim laufen weiter.

Zur Zeit stellen wir uns alle viele Fragen zum Thema „Coronavirus und Sport“. Wir benötigen Geduld, die Situation ist für uns alle neu. Die Antworten und wie wir Vereine nicht nur mit den finanziellen Folgen der Krise umgehen werden, werden wir in den kommenden Monaten in Zusammenarbeit mit den Fachverbänden und dem Landessportbund erarbeiten.

Bei unseren Veranstaltungen in der Vereinsjugend, bei der Mithilfe an den Senioren-Spieltagen und der angesetzten Maßnahmen am Vereinsgelände haben unsere Mitglieder, unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und die Eltern unserer Vereinsjugend, uns und den Verein in den vergangenen Jahren durch enormes Engagement unterstützt.

Daher haben wir im erweiterten Vorstand beschlossen, das wir auch einen Teil zur Entlastung unserer Mitglieder und deren Familien in diesen für uns allen außergewöhnlichen Zeiten beitragen möchten und vermindern die Beiträge um einen Monat. Die Verrechnung erfolgt mit den Einzügen zum 15. April (Halbjahreszahler) und zum 15. Oktober (Ganzjahreszahler).

Haltet Abstand, genießt das Wetter im eigenen Garten und bleibt gesund.