C-Juniorinnen

Aktuelles unserer C-Juniorinnen

C-Juniorinnen 2017-2018

Beim Unentschieden gegen den Tabellenzweiten war mehr drin!

TSV Altmorschen  vs  TSG Wilhelmshöhe        2:2     (1:0)

Im Spiel gegen den etwas ersatzgeschwächten Tabellenzweiten aus Kassel am Samstag, den 02.06.2018, zeigten unsere Mädchen eine mannschaftlich geschlossene Leistung und waren über lange Zeit das spielbestimmende Team.

C-Mädchen vs Großenenglis Saison 2016/2017

Nichts zu holen für unsere C-Juniorinnen gegen den Liga-Primus

TSV Altmorschen  vs  TuS Viktoria Großenenglis        0:10     (0:6)

Am Donnerstag, den 03.05.2018 war mit dem souveränen Tabellenführer aus Großenenglis unser Angstgegner in Altmorschen zu Gast. Wie zu erwarten war, hatten unsere Mädchen trotz einer guten kämpferischen  Leistung nicht den Hauch einer Chance.

C-Juniorinnen 2017-2018

Zu viele Ballverluste im Spielaufbau

TSV Landau  vs  TSV Altmorschen        5:0     (5:0)

Mit nur sieben Spielerinnen reiste unsere Mannschaft am Sonntag, den 13.05.2018 zum TSV Landau. Die Gegnerinnen waren uns aus dem Hinspiel, das wir mit 4:5 verloren hatten, als spielstarke Mannschaft, allerdings mit anfälliger Defensivabteilung, in Erinnerung. Dies konnten wir in dieser Begegnung allerdings nicht ausnutzen.

Unterkategorien

  • Termine Jugend

Unser soziales Engagement

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen