C-Juniorinnen

Aktuelles unserer C-Juniorinnen

C-Juniorinnen 2018-2019

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde

TSV Zierenberg vs  MSG Haydau      0:2     (0:1)

Am Samstag, den 03.11.2018 mussten unsere Mädchen im letzten Spiel der Hinrunde beim bisher sieglosen TSV Zierenberg antreten, deren Mannschaft erstmals am Serienspiel teilnimmt. Für die Begegnung standen mit Unterstützung durch Carlotta Stiel nur acht Spielerinnen zur Verfügung.

Revanche für die Pokalniederlage im Nachbarschaftsduell

Revanche für die Pokalniederlage im Nachbarschaftsduell

JSG Obermelsungen/Ellenberg  vs  MSG Haydau      1:2     (0:1)

Bericht mit BildergalerieNach dem verlorenen Pokalfinale am 19.09.2018 trafen wir am Sonntag, den 28.10.2018 – nunmehr im Serienspiel – erneut auf die JSG Obermelsungen/Ellenberg. Aufgrund einer überzeugenden Vorstellung gingen unsere Mädchen dieses Mal als Sieger vom Platz.

C-Juniorinnen 2018-2019

Ein starkes Spiel beider Mannschaften

TSV Jahn Calden I    -    MSG Haydau      4:2     (1:0)

Am Montag, den 24.09.2018 reisten wir als  Tabellenführer der A-Liga nach Calden und trafen dort auf die noch ungeschlagene C I des TSV. Die Begegnung war aufgrund der spielerisch und kämpferisch gezeigten Leistung beider Mannschaften eines Spitzenspieles würdig und endete mit einer unglücklichen Niederlage für unser Team.

Unterkategorien

  • Termine Jugend

Unser soziales Engagement

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen