Wieder voller Spielbetrieb - Ein goldener Oktober

Endlich wieder  geregeltes Leben - Die Schule und der Spielbetrieb sind wieder im vollem Gange, gestern haben beide Seniorenteams gewonnen und die Sonne scheint den ganzen Tag - ein goldener Oktober. Dazu kommt am Dienstag das Bambinimobil nach Neumorschen.

Bereits heute geht unsere D1 in der Ferne bei JSG Geismar auf Torejagd. Die zweite Garde der D-Junioren folgt moprgen, sie haben die JSG Schrecksbach in Beiseförth zu Gast.

Zeitgleich findet in Neumorschen die nächste Runde Bambinimobil für alle bis einschließlich der E-Junioren statt. Beginn ist 17:00 Uhr, Das Ende ist für 18:30 Uhr geplant.

Um 19 Uhr bitten unsere B-Junioren den TSV Spangenberg zum Derby. Das Spiel findet wegen des notwendigen Lichts in Beiseörth und nicht in Rengshausen statt.

Am Mittwoch haben unsere A-Junioren die Mannschaft aus Guxhagen zu Gast, Ein schweres Spiel für die Jungs.

Die D-Juniorinnen und die E-Junioren reisen gemeinsam am Fraitag zur JSG Gudensberg und hoffen auf einen Sechs-Punkte-Freitag. Drei weitere Punkte können die B-Junioren in Beiseförth einfahren, sollten sie ihr Heimspiel ebenfalls gegen die FSG Gudensberg gewinnen.

Unsere C-Junioren haben am Samstag ihr Auswärtsspiel beim FC Domstadt Fritzlar und später am Nachmittag bitten die A-Junioren die JSG Geismar zum Spiel.

Der Sonntagvormittag gehört dann noch einmal den D-Junioren. Beide Mannschaften spielen gegen die Teams der JSG Felsberg. In Konnefeld spielen am Nachmittag die C-Jnuniorinnen gegen die SuFF Raßdorf. Zeitgleich steigen in Binsförth die Seniorenspiele gegen die FSG Gudensberg.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.