Derbysieger!

Mit dem Derbysieg vom gestrigen Sonntag starten wir in die neue Woche. Es fühlt sich gut an und wir drücken die Daumen, dass wir die nächsten Punkte beim FC Domstadt einfahren. Auch in der Jugend stehen wieder spannende Begegnungen auf dem Spielplan.

Highlight für die E-Jugend morgen ist das Pokalspiel gegen den FC Schwalmstadt. Hoffen wir, dass die Jungs das Spiel frühzeitig entscheiden können. Ansonsten wirds mit dem Licht in Neumorschen eng.... Bereits um 17 Uhr hat unsere D2 die Mannschaft aus Edermünde zu Gast in Beiseförth. Bis nach Geismar reist dafür die B-Jugend, ein Sechs-Punkte-Spiel gegen den Tabellennachbarn.

Am Freitag geht es dann für die D-Juniorinnen und die E-Jugend erst wieder weiter. Beide Mannschaften spielen in Neumorschen gegen die Teams aus Felsberg. Neumorschen und Licht, da war was .... Ohne Lichprobleme treten später am Abend wieder die B-Junioren an. In Beiseförth gehts gegen das Team der JSG Willingshausen.

Endlich können unsere D-Jugenden einmal beide Spiele am selben Tag und Ort austragen. Eine Seltenheit in dieser Saison, die Spielpläne sind denkbar unglücklich geraten. Aber am Samstag passt es und beide Teams spielen zuhause in Beiseförth gegen die Teams der JSG Gudensberg. Später empfangen unsere C-Juniorinnen das Team aus TSV Flechtdorf in Konnefeld. Drei Punkte sind gegen das Tabellenschlusslicht Pflicht. Den Abschluss am Samstag bildet unsere A-Jugend, die gegen die Reserve aus Eder-Schwalm im Reiherwald die Punkte mitnehmen möchte.

Sonntag dann die nächsten spannenden Spiele für die Senioren. Mit den Erfolgen der vergangenen Spiele reisen wir mit breiter Brust zum neu gegründeten FC Domstadt Fritzlar und freuen uns auf zwei spannende Spiele und eine hoffentlich optimale Punktausbeute.

Sportlich beschließen dann unsere B-Juniorinnen die Woche. In Lispenhausen möchte man sicher die unglücklichen Niedelragen in den letzten Spielen wieder vergessen machen.

Wir drücken allen Mannschaften die Daumen!

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.