Wichtige Infos rund um das Spiel für unsere Gäste

Nach Unterbrechung des Sportbetriebs konnten wir im Mai wieder mit auflagenbewehrten, kontaktlosen Trainings unter freiem Himmel starten. Im Juni folgten die Fußballer, im Juli die Vereinsjugend und zur Stunde bereiten wir den Start des Spiel- und Ligenbetriebs auf dem Sportgelände am Kapellberg vor. Fußballspielen mit Zuschauern ist wieder mit Einschränkungen erlaubt. Wir geben Euch einen Überblick.

Schematische Darstellung Sportplatz AltmorschenSchematische Darstellung Sportplatz AltmorschenDie aktuellen Corona-Vorgaben beschränken die Anzahl aller Personen, die sich zeitgleich auf dem Sportgelände aufhalten dürfen (Spieler, Betreuer, Offizielle, Zuschauer...) zur Zeit auf maximal 250 Personen. Zur Nachverfolgung möglicher Infektionswege sind wir verpflichtet, von jedem Besucher den Namen und die Kontaktdaten zu erfassen und für die Dauer von vier Wochen aufzubewahren.

Da es bekanntlich eng zugeht, nutzt bitte die Parkplätze unterhalb des Vereinsgeländes am Bogenschießplatz oder die Parkmöglichkeiten an der alten B83.

Wir müssen zählen und Eure Kontaktdaten erfassen, daher kommt ihr über den geteerten Feldweg und die Zufahrt auf unser Gelände. Die Rampe und die Treppe - die Ihr vom Parkplatz aus seht - mussten wir leider sperren. Das geht ohne Ausnahmen leider nicht anders.

Beim Betreten des Sportgeländes füllt ihr uns bitte die ausliegenden Meldezettel aus. Wir benötigen Deinen Namen, Anschrift und Deine Telefonnummer. Ihr verkürzt Euch die Wartezeiten indem Ihr Euren Meldezettel vorausgefüllt mitbringt und ihn uns einfach abgebt.

Bitte habt Verständnis, dass unsere Ordner Euch nur nach der Abgabe eines ausgefüllten Meldezettels und wenn wir unterhalb der Grenze von 250 Personen sind, auf das Sportgelände lassen. Wir dürfen leider nicht anders.

Bitte beachtet auch die ausgewiesenen Zonen und Bereiche und habt Euren Mund- und Nasenschutz griffbereit.

Gemeinsam, mit Rücksicht und Verständnis für die besondere Situation, freuen wir uns mit Euch auf spannende Spiele.

Weitere Informationen und Downloads: