Derbytime für die D-Jugend - Senioren wieder in der Spur

Endlich, die Senioren punkten unerwartet gegen Besse. Den Schwung aus der Partie gilt es mit nach Körle zu nehmen. In der Jugend galt es einen Trainerabgang in der B-Jugend kurzfristig zu kompensieren. Benni übernimmt und möchte mit der bisher recht erfolgreich spielenden Mannschaft weitere Punkte holen. Schauen wir mal.

Am Dienstag steigen unsere B-Juniorinnen in die diesjährige Kreispokalrunde ein und reist zur JSG Gudensberg.

Am Mittwoch möchten die D-Juniorinnen gegen die Zwote der JSG Melsungen ihre ersten Punkte landen. Anstoss ist um 18 Uhr in Röhrenfurth.

Ebenfalls Mittwoch empfängt unsere B-Jugend die JSG Felsberg. Nicht nur der Wechsel im Trainerteam der B-Jugend sorgt hier für Spannung. An der Seitenlinie jetzt: Benni.

Am Freitag geht es dann auch direkt weiter zur JSG Di/Na/Tro nach Dillich. Hier holt die B hoffentlich bereits die nächsten Punkte.

Die E-Jugend empfängt in Neumorschen die JSG Edermünde, ein schweres Los für unser junges Team. Wir drücken die Daumen und schauen rüber nach Konnefeld, wo unsere B-Juniorinnen den Spielerinnen aus Raßdorf paroli bieten wird.

Samstag ist wieder Derbytime unsere unsere D-Jugend spielt beim Nachbarn in der Liebenbachstadt. Gleichzeitig empfängt der untere D-Jugendjahrgang die JSG Melsungen. Die reizvolle und Spannung versprechende Begegnung wird bereits um 12:30 Uhr in Beiseförth angepfiffen.

Bis nach Landau reisen unsere C-Juniorinnen. Im zweiten Saisonspiel möchte die neuformierte Mannschaft, mit ihrer ebenfalls neuen Trainerin Johanna erste Punkte sammeln.

Für reichlich Spannung ist bei den C-Junioren gesorgt. Das Team von Dennis, der von den A-Jugendlichen David und Alex unterstützt wird, reist nach Cassdorf um dort die Punkte zu entführen.

Ungewöhnliche Anstosszeit für unsere SG Altmorschen/Binsförth II, die bereits am Samstag um 16 Uhr in Pfieffe spielt.

Sonntag spielen die A-Junioren bei der JSG Melsungen. Harter, aber machbarer Brocken, wussten unsere Jungs im Spiel sehr zu gefallen, ließen nur vor dem Tor die nötige Ruhe und Übersicht vermissen.

Mit breiter Brust nach dem unerwarteten Punktegwinn gegen Besse, reisen zum Abschluss die Erste Senioren zur Reserve  des FC Körle. Warum nicht auch hier mit einer guten kämpferischen Einstellung die nächsten Punkte sammeln...

Vereinsspielplan: Alle Spiele im Überblick.