Was der Sieg wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen

JSG Neukirchen II  vs   JSG ABBM        0:5     (0:3)

Bericht mit BildergalerieIm ersten Spiel der neuen Saison konnte unsere neu formierte B-Jugend voll überzeugen und gewann, auch in dieser Höhe, verdient. Bereits nach 12 Minuten führte unsere Mannschaft mit 1:0.

Maximilian Kröhl hatte glänzend reagiert und verwandelte eine Vorlage von Lukas Hohmann zur Führung. Zwei weitere Tore von Lukas Hohmann (20.+22.) gaben der Mannschaft immer mehr Sicherheit und sie bestimmte das Spiel und hatte noch weitere gute Torchancen. Mit dem 3:0 ging es in die Pause.

Nachdem Jannes Kirchner, nach gutem Einsatz von Eugen Grelich, in der 48. Minute das 4:0 erzielt hatte, war die Partie entschieden.

Die von Trainer Igor Götz gut eingestellte Mannschaft kombinierte weiter mit gutem Flachpassspiel aus der Abwehr und ließ dem Gegner wenig zu. Torwart Maurice Balk wurde kaum geprüft, doch er zeigte, dass er ein gut mitspielender Torwart ist.

Fazit: Was der Sieg wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen, denn die nächsten Gegner werden sicherlich stärker sein

Die Tore im Überblick: 0:1 Maximilian Kröhl (12.), 0:2 Lukas Hohmann (20.), 0:3 Lukas Hohmann (22.), 0:4 Jannes Kirchner (48.), 0:5 Marloor Kaempffer (75.)

Spieldetails auf fussball.de

Es spielten: Maurice Balk, David Goldhardt, Jonathan Eder, Maximilian Lerch, Anton Grenzebach, Jakob Baumgärtner, Eugen Grelich, Jannes Kirchner, Marloor Kaempffer, Lukas Hohmann, Tom Staub, Maximilian Kröhl, Nils Vaupel, Florian Vaupel

Bilder von Rudi Zülch:

2019-08-16 B-Jugend vs Neukirchen II2019-08-16 B-Jugend vs Neukirchen II